- Zähringerstraße 84, 76133 Karlsruhe
- 0721 3540616
- info@edvneumann.de
Wir kümmern uns um
Ihre Risikopunkte
Unsere erfahrenen Experten kümmern sich vollständig um die Verwaltung und Überwachung Ihrer IT-Lösungen.
Remote- und Vor-Ort-Unterstützung, SLA-basierter Support
Helpdesk mit echten Menschen
Unser Helpdesk ist mehr als eine Ticketnummer: Unsere Techniker sprechen Ihre Sprache, verstehen Ihre Arbeitsweise und lösen Probleme nachhaltig. Egal ob Drucker zickt, Software abstürzt oder E-Mail nicht synchronisiert – wir finden die Ursache, nicht nur die Symptome. Jede Anfrage landet direkt beim richtigen Spezialisten – für schnelle und kompetente Hilfe im Alltag.
- Schnelle Reaktionszeiten
- Persönliche Ansprechpartner
- Remote- & Vor-Ort-Support
- Ticket-System mit Priorisierung
- Unterstützung bei Soft- & Hardware
- Flatrate-Service
Projekt Ablauf
1. Kontaktaufnahme
Sie melden sich mit Ihrem Anliegen – telefonisch, per Mail oder per Taskleisten Anwendung
2. Analyse
Wir prüfen den Fehler, erfassen die Ursache und priorisieren die Bearbeitung.
3. Lösung
Unsere Techniker beheben das Problem per Fernzugriff oder bei Ihnen vor Ort.
4. Nachbetreuung
Wir dokumentieren die Lösung und prüfen, ob weitere Maßnahmen sinnvoll sind.
Support, der mitdenkt – nicht nur reagiert
Wir machen Ihre IT planbar und entlasten Sie im Tagesgeschäft. Unser Support-Team übernimmt Updates, Patches, Monitoring und vieles mehr – damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Durch kontinuierliche Betreuung beugen wir Problemen vor, bevor sie Ihren Betrieb beeinträchtigen.

Weitere IT Services
EDVNeumann
Als Ihr IT-Partner in Karlsruhe sind wir auf die Bedürfnisse von kleinen und mittelständischen Unternehmen spezialisiert.